• Ihre Daten


  • Zahlungsweise


  • Sicherheit

Ihre Daten



____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Zahlungsart

Zahlung












Eingabe

Ich ermächtige die WebJanssen ISP ltd. & Co KG, Zahlungen von meinem
Konto, mittels Lastschrift einzuziehen. Parallel weise ich mein Kreditinstitut an,
die von der WebJanssen ISP ltd. & Co KG auf mein Konto gezogenen
Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem
Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.
Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich erhalte von WebJanssen eine Rechnung und zahle den Betrag über das Zahlungsterminal
per Kredikarte ein.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Passwörter

Das Feld Authcode müssen sie nur Ausfüllen, wenn die Domain von einem anderen Provider zu uns wechselt.
________________________________________________________________________________________________________________________________________


 

Your Language »

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.