• Ihre Daten
  • Zahlungsweise
  • Sicherheit

Ihre Daten

Vorname

Name

Firma

Strasse

PLZ/Ort

Telefonnummer

Email

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Zahlungsart

Zahlung

Eingabe

Kontoinhaber

Bank

IBAN

BIC

Ich ermächtige die WebJanssen ISP ltd. & Co KG, Zahlungen von meinem Konto, mittels Lastschrift einzuziehen. Parallel weise ich mein Kreditinstitut an, die von der WebJanssen ISP ltd. & Co KG auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kartenanbieter

Kartennummer

Gültig bis

Ich erhalte von WebJanssen eine Rechnung und zahle den Betrag über das Zahlungsterminal
per Kredikarte ein.

Paypal Email

___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Passwörter

Domainpasswort

Kundencenterpasswort

Authcode

Geworben durch

Das Feld Authcode müssen sie nur Ausfüllen, wenn die Domian von einem anderen Provider zu uns wechselt. ________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Your Language »