• Ihre Daten
  • Zahlungsweise
  • Sonstiges

Ihre Daten

Zahlungsweise

Zahlungsweise

Ich ermächtige die WebJanssen ISP ltd. & Co KG, Zahlungen von meinem Konto, mittels Lastschrift einzuziehen. Parallel weise ich mein Kreditinstitut an, die von der WebJanssen ISP ltd. & Co KG auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich erhalte von WebJanssen eine Rechnung und zahle den Betrag über das Zahlungsterminal per Kredikarte ein.

Ich erhalte von WebJanssen eine Rechnung und zahle den Betrag über das Zahlungsterminal per PayPal ein.

Sicherheit

Werber

Your Language »

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.